Teilen | 

Red-Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser

Charakter
Verletzungen:

BeitragThema: Red-Black   Mo Jan 04, 2016 10:48 am

Dear Diary

Who I am

Liebes Tagebuch,
ich war heute auf unserem Speicher, da fand ich ein seltsames altes Buch. Es hatte eine sehr dicke Staubschicht und war ganz aus leder. Die Seiten waren schon an einigen Stellen eingerissen. Auf den Seiten waren viele alte Fotos. Einige von ihnen sogar schwarz weiß. Als ich zu Mama damit gegangen bin meinte sie zu mir dass das ein Buch über unseren Familienstmmbaum sei. Ich fragte sie was das sei und sie antwortete mir dass in diesem Buch von jedem Familienmitglied dass 16 Jahre alt ist ein Foto eingeklebt wird und beschrieben wird wie er mit dem Rest verwandt ist. Als ich sie fragte ob wenn ich einmal groß bin auch in dieses Buch komme nickte sie liebevoll. Mama nahm mir das Buch aus der Hand und schlug eine Seite mit einer jungen und sehr hübschen Frau auf. "Guck mal, dass ist meine Urgroßmutter. Sie hieß auch Katherine, meine Kleine. Den Namen hast du von ihr geerbt bekommen. Weißt du eigentlich was dein Name bedeutet?" Ich schüttelte schnell den Kopf. Aber liebes Tagebuch, jetzt weiß ich jetzt, Katherine bedeutet so viel wie die Reine! Es muss schon ein sehr alter Name sein. Ich finde ihn auch sehr schön, aber die meisten Menschen nennen mich ja eh nur Kath oder Kathi. [..] Liebes Tagebuch; heute vor genau 19 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Mom erzählte mir einst, dass ich einst an einem warmen Frühlingsabend geboren wurde. Es war um genau zu sein der 4.Juni. GESCHLECHTGEBURTFRAKTION RANG SEX  

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net

Red-Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1