Austausch | 

Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser

Charakter
Verletzungen:

BeitragThema: Gesuche    So Nov 29, 2015 1:29 am

4. Division

Wer einen Namen in dieser Welt haben will muss einiges dafür tun. Wer sich selbst ein eigenes Imperium erschaffen will muss hart dafür arbeiten und wer Teil einer der größten Legenden dieser Zeit werden will braucht sehr viel Mumm in den Knochen. Wir reden hier nicht von irgendeiner Piratencrew, wir reden von der eines Kaisers, von den Whitebeardpiraten! Insebsonderer der 4. Division die nach dem Tod von Thacht nun unter der Leitung von Amara Traver steht! Leinen los Piraten, yoho!

Vize | 26-33 Jahre   

Ohne deine Führungsstärke wäre manch ein Kampf bestimmt anders ausgegangen. Du bist ein starker und intelligenter Mann und bist dazu noch sehr Kampferfahren! Wenn die Crew meint sich gehen zu lassen, bist du derjenige der sie wach rüttelt und auch gerne mal ein Machtwort spricht. Ich bringe dir grenzenloses vertrauen entgegen, denn du schmeißt alles auf dem Schiff auch manchmal ganz gut ohne mich. Du  behälst meistens die Nerven und bist wohl für manch einen zu cool, aber das ist dir herzlich egal, denn dir ist es egal was andere von dir halten!

Avatarvorschlag: Koujaki | Dramatical Murdes

Arzt| 22-26 Jahre

Bei unserer dynamischen Crew die sich auch gerne mal bedingungslos in den Kampf stürzt hast du oftmals einen 24 Stunden Job. Du bist ein sehr guter Arzt und hast wirklich Talent auf deinem Gebiet. Doch im Gegensatz zu unserer dynamischen Crew, hälst du dich lieber zurück. Du bist keinesfalls schüchtern, aber eben gerne auch mal für dich alleine. Wir Beide verstehen uns gut und ich gehöre mit zu deinen häufigsten Patienten, da mein Sklavenmerkmal auf meinen Rücken mir immer noch Probleme bereitet.
Aus den meisten Diskussionen und Streiterein am Schiff hälst du dich raus und bist der passende neutrale Ansprechpartner.

Avatarvorschlag: Allen Walker | D.GrayMen

Schiffszimmermann | 25-29 Jahre

Wenn es ums Kämpfen geht bist du immer vorne mit dabei! Du erträgst Schmerzen leise und jammerst nicht. Ein echter Kerl eben! Wenn dir einer Krumm kommt bekommt er eine auf die Nuss oder einen Spruch zugeschoben. Auch wenn deine Wortwahl nicht immer die eleganteste ist. Aber um die Meinung Dritter kümmerst du dich überhaupt nicht, du ziehst dein eigenes Ding durch. Du bist sturr und es ist manchmal schwer mit dir auszukommen, gerade du und unser Koch habt euch in den Haaren. Er ist dir zu laut und du bist ihm zu verbissen.
Doch auch wenn du nicht gerade der umgänglichste bist, passiert etwas bist du der Erste der an Ort und Stelle ist!

Avatarvorschlag: Gajeel | Fairytail

Koch | 26-31 Jahre

Gerade wenn man glaubt in aller Ruhe einen Tee an Board schlürfen zu können, bist du bereits da um völliges Chaos anzurichten. Du bist unser Schiffskoch und auch wenn man deswegen meinen könnte, dass du ordentlich und organisiert bist, verschlampst du alles, lässt stehtig ein Chaos zurück und sorgst dafür dass keiner auf dem Schiff ein Auge zu macht. Du bist Jemand der gerne lacht und deswegen treibst du gerne deinen Schabernack mit uns. Man sollte aber nicht meinen dass du kein guter Kämpfer bist. Denn mit unserem Vize und Schiffszimmermann gehörst du an die Front. Du bist ein ernst zu nehmender Gegner und gegen deine Schwertkünste sollte man es sich zwei mal überlegen anzutreten. Dein Größterschwachpunkt ist deine leichte Reizbarkeit! Und genau deswegen hast du dich mit dem unfreundlichen Schiffszimmermann andauernd in den Haaren.

Avatarvorschlag: Ranji Abarai | Bleach

Captein| Navigator 21 Jahre

Ich bin Amara Traver und euer Captain. Ich kam vor wenigen Jahren zu Whitebeard. Er befreite mich aus der Sklaverei und seitdem bin ich ihm loyal ergeben. Ich aß schon als Kind von der ChiChi no Mi und erhielt so die Fähigkeit Blut zu bändigen. Abgesehen von dieser Fähigkeit spiele ich auch den Navigator an Board, denn durch meine Jahre als Sklavin kam ich viel herum und kenne viele Gewässer. Um meinen Charakter in kurze Worte zu fassen. Ich bin temperament voll und habe keine Angst davor mich auch mit großen Jungs anzulegen, manch einer von euch wird das wohl auch schon zu spüren bekommen haben. Doch auch wenn ich manchmal etwas hart und streng bin habe ich denke ich schon das Herz am rechten Fleck und bin für meine Leute stehts da. Ich liebe das Meer  und meine Crew und bin froh endlich frei zu sein

>> alle Avatare sind nur Vorschläge und verhandelbar, jedoch behalte ich mir ein VETO recht
>> Teufelsfrucht und Fähigkeiten sind dem User selbst überlassen
>> Ich bin für neue Vorschläge offen und beiße auch nicht
>> Ich bitte sich nur für jemanden zu melden, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht
>>  Falls Hilfe und Bedarf bei Set und sonstigen Grafiken für die  Charaktere besteht, stehe ich gerne zur Seite und bin gewillt für euch zu basteln.
>> Es dürfen sich auch gerne schon angemeldete Charaktere auf das Gesuche melden
>> Bei Fragen, kommt ruhig zu mir & und habt Spaß ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net

Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1