Teilen | 
 

 Gesucht: Damian Sa Neba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gesucht: Damian Sa Neba   Mi Mai 11, 2011 3:56 am

Über mich

Name: Nevia Sa Neba
Alter: 4581
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Alpha-Seele

Charakter: Die junge Frau war zu Lebzeiten sehr aufgeschlossen, feinfühlig und sensibel. Die Liebe, welche sie ihrer Familie und ihrem Ehemann entgegen brachte, kam von Herzen und war rein und warm.
Doch seit ihrem Tod und seit dem Beitritt ins Paradies, hat Nevia sich vollkommen verändert. Man sieht sie zwar noch heute oft lächeln, allerdings nicht aus Liebe oder Freundlichkeit, sondern es ist stets ein eher hinterlistiges und gemeines Lächeln. Mit der Entscheidung, ihrer Schwester zu den Alpha-Seelen zu folgen, entschied sie sich gegen das Gute im Paradies und für die Rache und den Krieg. Man nahm ihr bei ihrem Tod alles, was sie liebte ... bis auf ihre Schwester Lilith ... und nun will sie sich an dem Paradies für ihren Tod rächen, auch wenn sie selber genau weiß, dass das Paradies nichts für diesen Tod kann. Doch ihr Hass ist stärker als die Einsicht und so ist aus ihr eine kalte, unberechenbare Frau geworden, deren Herz allein Lilith und Damian gehört.

Gesuche: Damian

Alter: 4583 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: zur Zeit Licht-Seele

Charakter: Damian war zu Lebzeiten ein netter, aufgeschlossener Mann. Und auch jetzt, im Reich der Seelen, ist sein Herz von Wärme und Zuversicht erfüllt. Er ist ein liebevoller Mann, der seinen Gefühlen die Treue hält und niemals versuchen würde, dagegen anzukommen. Auch seine Loyalität und das Vertrauen, welches er anderen entgegen bringt, ist bemerkenswert. Aber er ist keineswegs naiv, sondern denkt stets nach, bevor er handelt.
Beziehungsstatus: Als Mensch war Damian mit Nevia verheiratet, doch er verlor sie, als sie bei einem Erdrutsch unter einem Felsen eingeklemmt worden war. Seit er nur noch eine Seele ist, ist er gefühlskalt und lässt niemanden an sich heran.
Sonstiges: Damian weiß nicht, dass Nevia ebenfalls im Paradies ist und umgekehrt ebenso, sie weiß auch nicht, dass er da ist. Ich möchte das ganze zu einem "Liebesdrama" machen, also sollte derjenige, welche Damian spielen will, sich darauf auch einlassen! ^-^ Was sein Aussehen betrifft, so sollte Damian schon ziemlich sexy sein und da er zu seinem Tod gerade mal 27 Jahre alt war, solle er auch recht jung aussehen.
Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Damian Sa Neba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF :: Seelen-Suche :: Beziehungen-
Gehe zu: