Austausch | 

Pélin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Pélin   Mi Mai 11, 2011 1:36 am

]
NAME: Pélin
Ihr Name soll angeblich aus einer alten Psrache kommen. Das Land, in dem diese Sprache verwendet wurde, hatte sich schon vor langen aufgelöst, doch dort bedeutete der Name Pélin: Frieden und Ruhe.

GEBURTSTAG: 10. Oktober 3981
An diesem Tag begann es seit langem wieder zu schneihen, und man versprach Pélin ein ruhiges Leben.

Im Paradies ist sie genau so alt, wie sie es in der Menschenwelt war.

HERKUNFT: Elyseéds
Elyseéds war ein kleines und abgelegenes Dorf. Pélins Vater hatte sich beeilt, rechtzeitig bei der Geburt Pélins dabei zu sein, doch in dieser Eile hatte er ein altes Model eines Atos übersehen, und starb. Pélin lernte ihren Vater nie kennen.

GESINNUNG DER SEELE: Licht-Seele
Pélins Seele ist neu im Paradies. Sie ist verwirrt, und muss sich erst zurecht finden.

BEZIEHUNGSSTATUS: /
Pélin lässt sich leicht verführen, und um den Finger wickeln, jedoch weiß sie, was sie will.

[ WIE SIEHT DEIN CHARAKTER AUS? ]
Tief Blaue, und etwas braune Augen, etwas blassere Hautfarbe, Rot-Orange Haarfarbe, 1,78 m, 60,0 kg, Pélin trägt meist eine normale Jeans, und ein Braunes T-Shirt. Ihr ist es wesentlich egal, was sie trägt. Ihre Körperhaltung ist eher ängstlich anderen gegenüber. Sie spannt sich an, und steht stocksteif da. Ihre Gesichtszüge sind jedoch weich und sanft, und man sieht in ihr sofort ein sanftes Wesen.

[ WIE IST DEIN CHARAKTER? ]
Pélin lacht gerne, sie ist freundlich, meist aber auch schüchtern. Sie hilft gerne, und liebt es, sich Geschichten auszudenken. Den Regen liebt sie, die Kälte nicht. Pélin mag vieles, und macht aus jedem so gut wie es geht, etwas nettes. Außerdem hat Pélin viel Gedult. Das Warten, das liebt sie, nicht wie jeder andere. Pélin schaut sich um, denkt nach, und beschäftigt sich. Ja, Pélin denkt viel nach, worüber wusste sie manchmal selber nicht genau.

[ WIE STEHT DEIN CHARAKTER ZUR LIEBE? ]
Pélin lässt sich lieber leiten. Sie wartet, bis ihr Gegenüber den ersten Schritt macht.

[ GABEN ]
Pélin kann, wie die meisten, Gedanken lesen. Pélin kann mit besonderen der toten sprechen, dieses tritt aber nur selten auf. Außerdem kann sie Illosionieren, das bedeutet, Illisionen erschaffen. Darin ist sie nicht so gut ausgeprägt Man kann diese Illusionen mit Leichtigkeit umgehen. Die Illusionen entsprechen schlimmen Erinnerungen oder Ängsten des gegenübers. Pélin hat viele Schwächen, und ist generell nicht sehr stark.

[ LEBENSLAUF ]
Pélin war immer glücklich. Sie war beliebt, wegen ihrer Nettigkeit, und hatte viele Freunde. Oft hatte sie bei ihren Bekannten mitgeholfen, und hatte dadurch ihre Familie unterstützt, die nicht gerade reich war. Oft spielte sie mit den Nachbarskindern, da sie das größte Kind in der Umgebung war.

[ TOD ]
Pélin war verliebt, heimlich. Doch nie traute sie sich, ihn anzusprechen, und eines Nachts passierte es. Gerade hatten sich die zwei getroffen, und gingen über den Zebrastreifen, als ein PKW mit rasantem Tempo auf die beiden zu kam. Pélin schubste ihren Schwarm bei seite, und der PKW hatte Pélin getroffen. Sie ist mit einem Lächeln in das Paradies gekommen

ZWEITCHARAKTER? Nein

GEBURTSTAG: 24|04|1995

WEITERGABE?
Nein

WIE HAST DU UNS GEFUNDEN?
Eingeladen

WER IST AUF DEINEM CHARAKTERBILD ABGEBILDET? Unbekannt

REGELN GELESEN? Ja PÉLIN

Zuletzt von Pélin am Do Mai 12, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pélin   Mi Mai 11, 2011 2:11 am

Ähm ... okay, dann will ich mal. ^^
An sich finde ich deinen Stecki sehr hübsch und die Idee ist auch nett. Aber ein Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln.
Zitat :
Außerdem kann sie Illosionieren, das bedeutet, Illisionen erschaffen.
- Was für Illusionen sind das und wie machen sie sich bemerkbar? Und vor allem, wie stark sind sie im Moment, bzw. wie leicht sind sie zu durchschauen. Du hast ja geschrieben, dass diese Fähigkeit noch nicht sonderlich ausgeprägt ist, aber wie stark muss man denn sein, um sie zu umgehen?

Mehr habe ich fürs Erste nicht anzumerken. Cool
Nach oben Nach unten
LostBlackBird
Seelenloser

Charakter
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Pélin   Mi Mai 11, 2011 2:14 am

Ich hätte noch Zwei Mängel, wir leben im Jahr 4000 weswegen du nicht 19 sein kannst wenn du 1992 geboren worden bist ^^
Zudem wäre ein Bild über deinem Steckbrief nett ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pélin   Do Mai 12, 2011 1:40 am

Kay, habs bearbeitet ^-^
Nach oben Nach unten
LostBlackBird
Seelenloser

Charakter
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Pélin   Do Mai 12, 2011 2:24 am

Ist oke nur das Bild ? o.O etwas groß ? Guck mal bei Nevias Lilith und meinem Stecki nd er Größe sollte das etwa ein wenn du kein Programm zum bearbeiten hast, dann kann ich dir das ebenfalls so zu schneiden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pélin   Do Mai 12, 2011 6:24 am

Ja gut ... also über die Größe des Bildes kann ich hinweg sehen. Aber versuch es trotzdem noch etwas kleiner zu machen, wie Eva schon sagte.
Mein Okay hast du aber dennoch, da es mich ja wie gesagt nicht stört. Smile

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pélin   Do Mai 12, 2011 6:28 am

Ich habe allerdings noch etwas einzuwenden. Vielleicht solltest du deinen Charakter und dein Aussehen etwas mehr beschreiben.
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pélin   

Nach oben Nach unten

Pélin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF ::  Schreib dich in unsere Welt ein :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: