Teilen | 
 

 Unsere Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser
avatar


Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

BeitragThema: Unsere Geschichte   Sa März 12, 2011 12:32 pm






{|||Wie alles begann...|||}


Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Theorien, die bisher noch kein Mensch ergründen konnte. Ich will euch die Geschichte derer erzählen, die das Leben nach dem Tod kennen. Jahrtausende lang fragte sich die Menschheit, was wohl sein würde, nachdem unser Leben endet. Einige hatten Vermutungen angelegt, in den Himmel oder in die Hölle zu kommen. Andere sprachen von Karma und Wiedergeburt. Doch das Leben nach dem Tod spiegelt etwas ganz anderes wieder. Nämlich ein Land, eine andere Welt. Einige würden dies als Paradies, den Garten Eden bezeichnen. Doch ist es das auch?


Wir schreiben das Jahr 4000. Die Menschheit hat sich ziemlich verändert, seitdem ich sie das letzte Mal sah. Ich war eine der ersten, die diese Welt betrat. Einige kennen mich vermutlich aus der Bibel, dem Buch der Schöpfung. Eva, so lautet mein Name. Die Welt, in der ich einst lebte, hat sich zu dem gewendet, zu dem sie sich nicht hätte verändern dürfen. Krieg und Hass regieren nun das Reich der Menschen. Grenzenlose Zerstörung überwältigt die Länder und das Wort Armut kennt bisher jeder. Macht... Das strebten Menschen damals an, zu meiner Zeit, doch so etwas habe selbst ich nie erlebt.


Die Wiesen grün, der Himmel blau und ein süßlicher Duft in der Luft... So kenne ich die Welt, die ich einst bewohnte, doch nun sieht sie grau und trist aus. Überall liegen Leichen und leblose Silhouetten verbergen sich in jedem Schatten. Eine schreckliche Entwicklung in der Geschichte des Lebens.


Das Leben nach dem Tod ist keine schreckliche oder grausame Erfahrung. Es wird nicht nach Karma oder Anzahl der Sünden gesehen, die davon abhängen sollten ins Paradies zu kommen. Nein, wenn du stirbst, dann stell es dir so vor:
Deine Augenlider werden immer schwächer und dein Atem wird immer leiser und flacher, bis er zu einem sanften Hauchen verklingt. Dein Körper hat etwas Schwereloses. Es fühlt sich an, als ob deine Seele wandern würde...


In unserer Welt gibt es verschiede Arten von Seelen. Je nach Fähigkeiten und Verlangen werden sie in verschiedene Kategorien eingeteilt. Diese leben zwar alle im Paradies, doch vertreten sie auch hier unterschiedliche Meinungen darüber und versuchen ihre Idealen durchzusetzen. Doch es gibt noch die verbannten Seelen. Diese haben keinen Zutritt in unser Reich, sondern weilen wiedergeboren als Menschen oder Tiere auf der Menschenwelt. Der Grund dafür steht allerdings in Krypoglyphen, die nicht einmal die Ältesten entziffern können. Diese Seelen wandern ewig auf der Erde umher und werden niemals zu uns gelangen.


Die Wesen unserer Welt haben die Gestalt der Menschen immer noch, doch sie besitzen – man könnte es fast sagen – zauberhafte Fähigkeiten. Die einen haben es geschafft die Techniken des Gedankenlesen zu erlangen, die anderen können wiederum mit Tieren kommunizieren.


Doch so glücklich sich all das anhört, es ist nicht einfach. Auch bei uns im Paradies herrscht eine angespannte Stimmung. Es gibt eine Gruppe, die sogenannten Alpha-Seelen. Seit Jahrtausenden versuchen sie gegen die Schöpfer-Seelen zu kämpfen und lehnen sich somit gegen das Paradies auf. Die Alpha-Gruppe versucht das gesamte Paradies mit seinen Bewohnern zu unterwerfen. Doch wie entstand der Krieg? Auch das werde ich euch erzählen.


Adam und ich waren laut der Bibel die ersten Menschen auf Erden. Als wir nun unseren Tod fanden, kamen wir hierher. So ungefähr steht es in der Bibel, obwohl die einen oder anderen Abweichungen auftauchen können. Doch was damals niemand wusste, ich hatte zwei Halbschwestern. Ich liebte beide wie meine leiblichen Geschwister. Die jüngere hieß Nevia und sie wurde von uns beiden Älteren mit groß gezogen, da die Eltern meistens keine Zeit hatten. Lilith war die Ältere und ich merkte schon früh, dass ich in ihren Auge so etwas wie ein Vorbild war, was mich auch irgendwie stolz machte. Wir drei kamen alle ins Paradies, als wir älter waren. Und dann begann alles.


Wir trafen auf einen Mann namens Adam und verbrachten lange Zeit mit ihm. Lilith und ich verliebten uns in ihn und auch er machte den Anschein uns beide sehr zu mögen. Doch nur eine von uns beiden konnte seine Geliebte sein und dessen waren Lilith und ich uns bewusst. Adam entschied sich für meine Person meine Halbschwester blieb zurück. Ihr Herz war gebrochen und langsam verdunkelte es sich immer mehr. Hass entstand Adam und mir gegenüber und Lilith wechselte die Seiten. Sie gründete die Alpha-Seelen und Nevia folgte ihr. Der Krieg zwischen uns entfachte und sie wollte uns ihre Rache deutlich spüren lassen. Nun kämpft sie schon so lange gegen uns und immer mehr Seelen schließen sich ihr an. Natürlich gab es auch Seelen, die sich all dem entzogen und anderen Pflichten nachgingen, doch selbst jene wurden nicht von ihr verschont.


Hilf uns! Bitte hilf uns diesen Krieg zu entscheiden. Rette die Welt aus deiner Perspektive und ergreife Partei. Rette die, die du liebst und töte deine Feinde, die dir im Weg stehen! Entscheide über Gerechtigkeit und Leben. Wähle eine Seite aus oder hilf aus dem Hintergrund. Bestimme unser aller Schicksal! Beginne deinen eigenen Weg zu gehen und werde dadurch Teil unserer unendlichen Geschichte - Eternalness.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
 
Unsere Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF :: Story-
Gehe zu: