Austausch | 
 

 Ratiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ratiel   Do März 31, 2011 9:01 am

Allgemeine Fakten

Name
Nennt bitte den Namen eures Charakters, wir erwarten Vor und Zu Namen, Namensbedeutung kann vorhanden sein erzwingen wir jedoch nicht.
Ratiel Cromwell
Der Name Ratiel wurde vom Namen Raziel abgeleitet und wird gleich ausgesprochen.
Raziel bedeutet soviel wie "Geheimnis Gottes".

Geburtstag
Wann wurde euer Charakter geboren ? Bitte gebt Tag Monat und Jahr an sprich : 1. Januar 2000 als Beispiel.
11.2.1423

Herkunft
Aus welchem Land oder Staat stammt euer Charakter ?
England

Familie
Bitte gebt die Familienverhältnisse an und ob diese noch Leben oder Verstorben sind.Zudem schreibt ihr bitte auch auf wie alt diese waren oder noch sind und deren Namen und ein Paar Fakten wie Verhalten sprich Charakter welche Beziehungen ihr zu denen hattet.
Ratiel kommt aus einer durchschnittlichen Familie.
Alle seine Familien Mitglieder sind verstorben.
Sein Vater, Maxwell Cromwell, war 38 als er starb. Eine schwere Lungenentzündung brachte ihm den Tot. Maxwell war sehr besitzergreifend und brutal. Er und Marie hatten oft Streit miteinander und oft hatte Maxwell Marie im nachhinein dafür geschlagen. Ratiel gegenüber verschloss er diese Seite allerdings, um ihm eine gute Erziehung zu ermöglichen.
Seine Mutter, Marie Cromwell, war 43 als sie starb. Sie starb damals an einem plötzlichem Herzinfakt. Marie stritt sich oft mit Maxwell und bekam dafür oft Schläge. Deshalb war sie von ihrem Charakter eher verängstigt. Ratiel gegenüber versuchte sie es häufig zu verbergen, was ihr allerdings nicht immer gelang.
Seine jüngere Schwester, Heather Cromwell, war 49 als sie starb und wurde somit deutlich älter als Ratiel. Sie starb eines natürlichen Todes. Heather konnte ihre beiden Eltern und ihren Bruder nie leiden, zumindest war es so, als sie noch Jung war. Oft beschwerte sie sich. Doch irgendwann schien sie einen Sinneswandel durchzuführen und ihren Bruder zu mögen, wollte allerdings immer noch nichts mit ihren Eltern zu tun haben, da sie etwas Angst vor diesen hatte. Ratiel starb, als sie 22 war.

Charakter
Wie ist dein Charakter eingestellt ? Wie sieht er das Leben ? Welche Eigenschaften prägen ihn und wie hat sich dein Charakter nach seinem Tod verändert. Wir erwarten einen ausführlichen Text keine Stichpunkte.
Einige behaupten, dass Ratiels Charakter eine wirkliche Schwäche für ihn darstellt. Doch diese Meinung teilt er ganz und gar nicht. Er ist zufrieden mit sich und das findet er besonders wichtig. Sein Charakter setzt sich eigentlich nur aus einem Begriff zusammen: Arschloch. Sein Verlangen richtet sich im Haupsächlichen auf Sex aus. Aber wieso auch nicht? Frauen behandelt er, jedenfalls empfindet er so, gut, auch wenn viele sagen, dass er sie nur ausnutzt. Mit Männern will er nichts zu tun haben. Er kann Männer nicht leiden und fängt häufiger Streit mit diesen an. Sein Triebverhalten ist ungewöhnlich stark ausgeprägt.

Aussehen
Wie sieht dein Charakter aus ? Ist er vielleicht groß oder eher klein ? Auch hier erwarten wir eine ausführliche Beschreibung.
Ratiel hat dunkles, mittellanges, welliges Haar. Seine Haut ist relativ blass. Seine Augen sind blass grün, fast weiß und scheinen zu leuchten. Er ist großgewachsen, 2,12 Meter, und raltiv muskulös. Allerdings verbirgt er dies gerne unter etwas weiterer Kleidung.

Leben im Paradies

Todesursache
Wie ist euer Charakter verstorben ? Wurde er ermordet oder fand er ins Paradies auf einen natürlichen Weg. Bitte beschreibt diesen Punkt ausführlich.
Ratiel Cromwell ließ sein Leben in dem Hundertjährigen Krieg, der damals zwischen England und Frankreich entbrannt war. Er hatte sich seinen Weg zu einem Soldaten erkämpft. Unbedingt wollte er am Krieg teilhaben, sein Land unterstützen.
Als er an der Front stationiert wurde, wurde damit sein Todesurteil unterzeichnet. Bei einem Angriff auf die Englischen Truppen, ließ er als einer der ersten sein Leben. Doch Leider erlöste ihn das Leben nicht sonderlich schnell von seinen Qualen. Er verblutete elendig im Dreck des Kampffeldes...

Todeszeitpunkt
Wann verstarb dein Charakter ?
Am 15.3.1448 verstarb Ratiel.

Gesellschaft
Wie steht dein Charakter zu der Gesellschaft ? Hat er viele Freunde im Paradies oder hat sogar vielleicht verstorbene Verwandte wiedergefunden ?
Wirklich viele Freunde hat Ratiel nicht. Einige der Frauen hassen ihn sogar, schimpfen ihn ein elendes Schwein.
Seine Familie hat er auch nicht wieder gefunden... Eigentlich hat er daran auch nicht wirklich ein Interesse.
Er wüsste, dass sein Lebensstil sowieso nicht von ihnen akzeptiert werden würde.

Liebe
Hat dein Charakter im Paradies eventuell einen Partner oder steht er alleine ?
Ratiel ist eher ein Einzelgänger.
Zwar hatte er schon viele Frauen, hat sich allerdings noch nie in eine davon verliebt.
Ein Patner kommt deshalb nicht für ihn in Frage.
Außerdem wechseln sich seine Begierden relativ häufig.
Er braucht einfach Veränderung, was er mit einer Frau nicht bekommt.

Fähigkeiten
Welche Fähigkeiten un Gaben besitzt dein Charakter ? Kann er vielleicht Gedanken lesen oder mit verstorbenen Tieren sprechen ?

Merkmale
Hat dein Charalter bestimmte Merkmale zum Beispiel Narben von seinem früheren Leben oder immer noch am Kopf eine Wunde durch die er starb ? Oder hat dein Charalter vielleicht Charakterlich hervorstechende Merkmale ?
Ratiel hat noch einige Narben, die er sich im Krieg zugezogen hatte. An einigen von diesen damaligen Wunden starb er ebenfalls. Die Narben konzentrieren sich in dem Bereich seines Bauches und seiner Brust. Jedoch hat er auch zwei Narben an dem rechten Arm, an dem er einst angeschossen wurde.
Sein Charakter ist ein einziges Merkmal seiner selbst. Da er eine Art "Playboy" ist wird er oft mit diesem Wesenzug beschrieben und auch manchmal verglichen.

Gattung der Seele
Die Seele deines Charakters wie ist sie eingestellt gehört sie zu den ruhenden Seelen oder streben sie nach ihren letzen Pflichten ?
Ratiel gehört zu den Sellen, die ihre Ruhe noch nicht gefunden haben.
Also zu den schwarzen Seelen.
Wie er seine Ruhe erlangen soll, weiß er selbst nicht genau.

Das Leben auf der Erde

Alter
Welches Alter erreichte dein Charakter bis er starb ?
Ratiel wurde 28 Jahre alt.
Dann starb er im Krieg.

Liebe
Zu Lebzeiten wie stand dein Charakter da zum Thema liebe war er vielleicht Verlobt oder war dein Charakter ein Single ?
Ratiel war zu Lebzeiten Singel.
Sonderlich viel für Liebe oder eher Sex hatte er sich nicht interessiert, darum tut er dies nun umso mehr.

Gesellschaft
Wie stand dein Charakter zu seinen Freunden oder Verwandten ? War er eher ein Einzelgänger oder strebte er nach Gesellschaft ?
Zwar hat er sich manchmal zurückgezogen, doch Ratiel war kein Einzelgänger.
Zu seinen Verwandten hatte er viel und auch, meist, guten Kontakt.
Allerdings hatte er sonderlich wenige Freunde.

Position und Beruf
War dein Charakter vielleicht eine Hausfrau oder im Büro angestellt ?
Ratiel war, bevor er zu einem Soldaten wurde, ein Babier. Allerdings wurde er dann zum Dienst herangezogen und nahm dies auch sehr ernst.

Leben
Was hat dein Charakter bis zu seinem Tod alles miterlebt ? War er im Krieg oder hatte er eine friedliche Kindheit.. Auch hier erwarten wir eine Ausführliche Beschreibung.

Informationen zum User

Name
Wie lautet euer Name ?
Nico

Alter
Wie alt seit ihr ?
16

Geburtstag
Wann seid ihr geboren ?
25.3.1995

Wie hast du uns gefunden ?
Vielleicht durch einen Freund oder durch ein anderes Forum ?
Durch Eva

Regeln gelesen ?
Habt ihr die Regeln gelesen und verstanden und akzeptiert diese auch ?
Ja, R.

Rang
Seit ihr ein normaler User oder Admin oder Moderator ?
normaler User
Nach oben Nach unten
 
Ratiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF ::  Schreib dich in unsere Welt ein :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: