Austausch | 
 

 Das Jahr 4000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser
avatar


Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

BeitragThema: Das Jahr 4000   Mi März 16, 2011 8:35 am






{|||Das Jahr 4000|||}


Viele Katastrophen, die sich als Erdbeben, Hurrikans, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Dürren, Tornados und Überschwemmungen gezeigt haben, ließen die Menschheit immer wieder finstere Zeiten erleben.


Durch die vielen Abgase, die nicht reduziert werden konnten, vergrößerte sich das Ozonloch. Die erhöhte Radioaktivität führte auch dazu bei, dass die Rate zur Erkrankung an Krebs um 14% stieg.


Terrorismus beherrscht die Menschheit, die in Angst und Schrecken leben. Kein Tag vergeht, an dem nichts von einem Anschlag in der Zeitung steht. Nur selten kommen gute Nachrichten und die Welt scheint zu ergrauen.


Viele Bürgerkriege, die eskalierten, der Planet frisst sich von innen auf, denn Kummer, Verderben, Zerstörung, Ungerechtigkeit, Trauer und Tod bestimmen nun das Leben. Niemand zählt noch die Waisen, die hungernd auf den Straßen liegen und um etwas Geld betteln. Die Kriminalität stieg auf das Doppelte an.


Millionen von Menschen mussten ihr Leben in blutigen Schlachten lassen und unsere Welt gleicht einer Ruine. Die Blütezeit ist vorüber, der letzte Schein bröckelt und langsam aber sicher nimmt sich die Zeit, was ihr zusteht. Alles verrottet, stürzt ein und begräbt dabei Leben unter sich.


Immer wieder versuchen sich Leute aufzuraffen, versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen, doch zu spät. Die Welt atmet ein letztes Mal tief ein, um sich auf die nächste Krise vorzubereiten, doch ob sie dies überstehen wird... Niemand glaubt noch an Wunder und alle warten, dass ihr Ende bald kommt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
 
Das Jahr 4000
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF :: Story-
Gehe zu: