Austausch | 

Dear Future Husband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser

Charakter
Verletzungen:

BeitragThema: Dear Future Husband   Di Apr 04, 2017 7:17 am

Dear Future Husband

Kathleen Charlie Lehane

Slytherin - 6.Klasse

Vermeindliches Reinblut

Kathleen ist eine junge Hexe die aus einer wohlhabenden und reinblütigen Familie stammt. Sie ist eine kleine Diva, kann aber auch durchaus charmant und amüsant sein, sofern sie will. Sie hält viel von ihrem Haus und der Reinblutideologie, obwohl dieses Verhalten wohl eher anerzogen ist. Dass sie in Wahrheit nur ein Halbblut ist, da ihre Mutter ein Muggle war, wird von ihrem Vater bisher erfolgreich vertuscht. Da die Lehanes dem dunklen Lord zur Seite stehen und Kathleens Onkel misstrauisch wird, will ihr Vater sie nun verloben um ihre wahre Blutlinie zu vertuschen.

Gesucht wird nun Kathleens Verlobter. Er sollte ein junger Mann sein dessen Alter zwischen 16 und 23 Jahren liegt. Er sollte aus gutem Hause kommen und zumindest offiziell als Reinblut gelten oder eins sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ebenfalls im Haus Slytherin ist/war in Ravenclaw oder Durmstrang. Ob er und seine Familie auch auf der Seite des dunklen Lords stehen ist gerne selber überlassen.

Ich möchte den Charakter, die Geschichte und genauere Details um den jungen Herren gerne offenlassen und dann individuell mit der Person absprechen. Zusätzlich könnte ich mir auch vorstellen, dass sich schon bestehende Charaktere darauf melden. Ebenfalls möchte ich die bisherige Geschichte zwischen Kathleen und ihrem Verlobten offenlassen. Ob sie in Hogwarts schon befreundet waren, sich gar nicht kennen oder sie sich sogar nicht unbedingt leiden können.
Als Avatar fände ich Alex Pettyfer cool, bin aber auch für alles andere offen und lasse mir gerne etwas vorschlagen. Ich suche jemanden der wirkliches Interesse hat und gerne mit mir weiter planen möchte. Bei Fragen meldet euch ruhig bei mir ❤

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net

Dear Future Husband
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1