Teilen | 
 

 Das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser
avatar


Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

BeitragThema: Das Land   Mi März 16, 2011 8:11 am






{|||Das Paradies|||}


Das Paradies könnte man sich wie eine große neue Welt vorstellen, die im Himmel schwebt. Jedoch kann man sie weder orten, noch sieht irgendein Mensch sie von irgendeinem Himmelskörper oder einem Standpunkt auf der Erde. Es ist so, als ob eine Welt in einem Paralleluniversum existieren würde. Es kann kein Lebender in diese Welt eindringen, noch kann ein Toter ihr entfliehen. Denn nur die Verstorbenen der Erde gelangen in diesen Garten Eden. Das Paradies muss man sich so vorstellen: Es ist wie auf der Erde, nur gibt es keine Technologie, da man sie nicht benötigt, es ist sauberer und die Luft reiner. Hier besitzt man sagenhafte Kräfte, die einem das Leben nach dem Tod erleichtern.


Das Land ist grün, die Sonne strahlt oft und der Himmel wird von einem hellen Blau geziert. Wir nennen diese Land das Paradies, da es das Aussehen eines hat. Viele nennen diese Welt auch Garten Eden, Nirwana oder Himmel.


Viele Seelen wohnen in einer großen Stadt namens Soleannier, doch die meisten wohnen in der Hauptstadt Parafielle. Sie ist die größte Metropole unserer Welt und auch Mittelpunkt des Paradieses. Es gibt noch weitere Orte, kleine Dörfer, einzelne Häuser an Seen und Meeren, aber auch dunkle Höhlen, tiefe Wälder und riesige Schluchten, die von manch düsteren Gestalt heimgesucht werden.
Das Land ist von mehreren großen Meeren umschlossen. Der Kontinent, auf dem wir uns befinden, liegt im Mitternachtsmeer. Fünf größere Inseln kann man auch besuchen. Vier tragen jeweils einen Namen der vier Jahreszeiten, da auf diesen Inseln das ganze Jahr über entweder Frühling, Sommer, Herbst oder Winter herrscht. Die fünfte Insel heißt Kristalleria. Sie liegt inmitten der vier Jahreszeiten-Inseln. Auf ihr stürmt es oft und das macht sie zu einem der gefährlichsten Orte des Paradieses. Wenn Kristalleria jedoch still liegt und keine Gefahr droht, so ist sie auch einer der Schönsten.


Alles in Allem könnte man meinen, man würde ein zweites Leben führen, doch der Schein trügt, denn Seelen, die hierherkommen, können nicht mehr sterben. Man spührt natürlich Schmerz und kann verwundet werden, es ist aber anders als bei Lebenden. Ebenfalls kann man sich nicht fortpflanzen. Zwar geben sich viele dem Akt der Liebe hin, doch sind die Seelen der Frauen nicht mehr fruchtbar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
 
Das Land
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» Das Geweihte Land - Königsfelsen
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Untersuchungshaftgefangene haben gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen einen Anspruch auf Sehhilfen und prothetische Zahnversorgung. Nachrangig zu gewährende Sozialhilfeleistungen kommen deshalb nicht in Betracht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF :: Story-
Gehe zu: