Teilen | 
 

 Pansy Parkinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser
avatar


Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

BeitragThema: Pansy Parkinson   Mi Jul 27, 2016 10:02 am





So weit ist es also mit unserer Welt gekommen, dass ich einem Muggel erklären muss wer ich bin. Wenn unser verdammter Schulleiter einmal den Mumm hätte radikaler Durchzugreifen, könnte ich mir so eine Schande ersparen. Aber gut, irgendwie muss auch ich durch diese Prüfung hier durch kommen. Mein Name lautet Pansy Parkinson. Was sich meine liebe Mutter bei diesem Namen gedacht hat weiß ich auch nicht. Als Kind fand ich dass er etwas unschön klingt, fast wie ein wildes, pelziges Tier, aber ich konnte mich in den letzen Jahren damit arrangieren. So macht er mich doch einzigartig, zumindest habe ich bisher kein weiteres Mädchen mit diesem Namen gesehen. Wer sich in unserer Zauberwelt etwas auskennt der wird hoffentlich schnell erkannt haben dass ich von besonderem Blut bin. Und für Jene die es nicht kapiert haben, es gibt in unserer Welt Menschen, die besser sind als andere, überlegender und vor allem wertvoller. Ich rede von Reinblütern wie ich eine bin. Ich komme aus einer der Familien die ihren Stammbaum mit reinem Magierblut fortgesetz haben. Und zudem muss ich wohl nicht erwähnen wie stolz ich darauf bin eine zu sein. Es gibt wenige von uns, viele andere Zauberer und Hexen aus meiner Schule zum Beispiel sind Halbblüter oder zählen zu diesen Schlammblütern, Zauberer die aus Muggelfamilien stammen. Aber mit so einem Gesindel habe ich mich in den letzen Sieben Jahren die ich in Hogwarts bin nicht abgebenen. Und wenn ich ein Wort an sie gewandt habe, dann habe ich sie in ihre Schranken gewiesen. Es gibt zwar viele Zauberer die davon schwafeln, dass Alle, egal welche Blutlinie gleichberechtigt sind, aber viele von uns Reinblütern wissen, dass dies totaler Humbuk ist. Zum Glück teilen viele meiner Freunde diese Ansichten. Wir leben alle zusammen im selben Haus in Hogwarts. Natürlich ist es das Haus der grünen Schlange, Slytherin. Dort kommen nur die besten Zauberer rein, viele Slytherinschüler und Schülerinnen wurden sehr mächtig. Meine Eltern besuchten dieses Haus ebenfalls! Meine Mutter


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://videopaper.forumfrei.net
 
Pansy Parkinson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: ALL MY BEAUTY STUFF :: CHARAKTERE :: Steckbriefe-
Gehe zu: